26. November 2020 um 16:41 #1 Grüße Gott,Die Tabelle in meinen Forum lässt nur 100 Zeilen zu?Wo kann ich das erhöhen?Besten Dank im voraus,_ bestj
26. November 2020 um 18:15 #3 ist hardcoded in der table.js Code source: '<dl>' + '<dt><label for="redactor-table-rows">' + Language.get('wcf.editor.table.rows') + '</label></dt>' + '<dd><input type="number" id="redactor-table-rows" class="small" min="1" max="100" value="2" data-dialog-submit-on-enter="true"></dd>' + '</dl>' + '<dl>' + '<dt><label for="redactor-table-cols">' + Language.get('wcf.editor.table.cols') + '</label></dt>' + '<dd><input type="number" id="redactor-table-cols" class="small" min="1" max="100" value="3" data-dialog-submit-on-enter="true"></dd>' + '</dl>' das ist aufjedenfall das was ich gefunden habe,ich würde direkt bei Woltlab fragen.
26. November 2020 um 18:17 #4 Zitat von mipu ich würde direkt bei Woltlab fragen. Habe ich, bis jetzt keine Antwort dort. Ich brauche eine Tabelle mit 300 Zeilen und eine mit 500 Zeilen
26. November 2020 um 18:34 #8 Kein Problem, Woltlab wird dir schon antworten oder jemand der sich damit auskennt.